Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Kraftwerkstraße 7
4133 Pratteln
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

(HED) P.E.

Samstag, 01.04.2017 / 20:00 Uhr



MiniZ7 in Pratteln
Irgendwie war [hed] p.e. immer eine Randerscheinung im Nu-Metal-Sektor. Während Bands wie KORN und SLIPKNOT mit bekanntem Strickmuster die Fans im Sturm eroberten, war die eher Hip-Hop-lastige Performance der unterschätzten Kollegen immer wieder experimentell und schwerer zugänglich - und ähnlich wie P.O.D. durfte man den süßen Geruch des Erfolgs nur kurzzeitig beschnuppern, bevor es wieder zurück in die Versenkung ging. Doch auch dort fanden Gregzilla und Co. immer wieder die Inspiration, sich und den Bandsound neu zu erfinden und sich noch weiter von den Grenzen zu lösen, die der einstige Stampfcore ihnen auferlegte. "Forever", das inzwischen bereits zehnte Album, präsentiert schließlich eine Band, die sich in all den Jahren nie aus der Ruhe hat bringen lassen und sich einmal mehr für ihr Durchhaltevermögen belohnt. Und dieses Mal gelingt der Band sogar ein Vorstoß in die vordersten Positionen der neumetallischen Top-Liga.

Türöffnung: 19.00 Uhr

Tickets evtl. noch direkt beim Z7 an der Abendkasse erhältlich. Info unter Tel. +41 61 821 48 00.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: MiniZ7

Anschrift

Kraftwerkstraße 7
4133 Pratteln
Schweiz





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

excellent
(9,23 km)
 

weitere interessante Events

Kleinkunst-Abo (groß)
05.04.2017 / 19:00 Uhr
Kulturzentrum Nellie Nashorn
Lörrach
contomaxx Segway Citytour - contomaxx Segway Citytour
08.04.2017 / 11:00 Uhr
Segway Freiburg
Freiburg im Breisgau
Gastspiel DIE GISELAS - Reise mit Meise
01.04.2017 / 20:00 Uhr
DIE SCHÖNEN / Musiktheater im E-WERK
Freiburg im Breisgau
Die offene Freiburger Stadtführung
08.04.2017 / 12:15 Uhr
Vor dem alten Rathaus
Freiburg im Breisgau
"Geächtet" von Ayad Akhtar
08.04.2017 / 20:00 Uhr
Wallgraben Theater
Freiburg im Breisgau
 

Lach mal wieder!  

Feuerwehreinsatz

Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
 

Coole Flirtsprüche  

Hast du Feuer ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt