Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Kraftwerkstraße 7
4133 Pratteln
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

HARDLINE - With the Voice of the Axel Rudi Pell band

Freitag, 26.05.2017 / 20:00 Uhr



Z7 Konzerfabrik in Pratteln
HARDLINE präsentieren ihr neues Album "Human Nature". Die Gruppe um Sänger Johnny Gioeli (AXEL RUDI PELL) startete 2012 ihre Reunion mit der Veröffentlichung des Albums "Danger Zone". Das Ziel für die aktuelle Scheibe war es, den ursprünglichen HARDLINE-Sound aus dem Jahr 1992, in dem das Debüt "Double Eclipse" auf dem Markt kam, upzugraden und mutiger werden zu lassen. In einem Statement von Gioeli heißt es über die Platte: "Der Plan war ein Album zu machen, welches das Gefühl von damals (1992) mit modernem dynamischen Rock verbindet. Schwer und mitten ins Gesicht aber trotzdem mit starken Melodien."

Türöffnung: 19:00 Uhr.

Tickets evtl. noch direkt beim Z7 an der Abendkasse erhältlich. Info unter Tel. +41 61 821 48 00.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Z7 Konzerfabrik

Anschrift

Kraftwerkstraße 7
4133 Pratteln
Schweiz





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

excellent
(9,23 km)
 

weitere interessante Events

Die offene Freiburger Stadtführung
02.06.2017 / 14:00 Uhr
Vor dem alten Rathaus
Freiburg im Breisgau
Dreisamtal Tour - Segway Dreisamtal Tour
02.06.2017 / 14:30 Uhr
Rainhofscheune
Kirchzarten
Die Geschichte vom Floh und der Ameise
01.06.2017 / 17:00 Uhr
Südufer
Freiburg im Breisgau
Xerks-Experience (Outdoor)
27.05.2017 / 19:00 Uhr
Club Borderline Basel New Era
Basel
INCOGNITO
27.05.2017 / 20:00 Uhr
Z7 Konzerfabrik
Pratteln
 

Lach mal wieder!  

Beim Psychiater

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?"

"An nackte Frauen", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"

"An nackte Frauen!", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?"

"An nackte Frauen natürlich."

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: "Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."

"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?"
 

Coole Flirtsprüche  

wenn ich jetzt ausversehen ins wasser fallen würde und um hilfe rufe, rettest du mich dann?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt