Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Theaterstr. 6
31141 Hildesheim
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Gulliver - Nach dem Roman von Jonathan Swift

Freitag, 24.03.2017 / 15:00 Uhr



Stadttheater Hildesheim - theo in Hildesheim
Nach „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift, ab 8 Jahren
Gastspiel vierhuff theaterproduktionen
Die skurrile Welt von Gulliver lädt Groß und Klein lustvoll zum Philosophieren ein. Das Stück wechselt spielend zwischen hoch- und niederdeutsch und ist so auch ohne Vorkenntnisse gut zu verstehen.

Veranstaltung ausgebucht oder derzeit online nicht buchbar, Infos unter 05121 1693-1693


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Stadttheater Hildesheim - theo

Anschrift

Theaterstr. 6
31141 Hildesheim
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Hamlet
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Junges Theater
Göttingen
Martin Zingsheim - kopfkino
29.03.2017 / 20:00 Uhr
TAK - die Kabarett Bühne
Hannover
Losmachen! - Zwischen Ahnenkruscht und Migrationsgeschichten
31.03.2017 / 11:00 Uhr
Stadttheater Hildesheim - theo
Hildesheim
Dancing through Time - 40 Jahre Ballettschule LYMER DANCE CENTRE
26.03.2017 / 11:00 Uhr
Stadttheater Hildesheim - Großes Haus
Hildesheim
Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone
25.03.2017 / 19:30 Uhr
Stadttheater Hildesheim - Großes Haus
Hildesheim
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt