Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Theaterstr. 6
31141 Hildesheim
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Gulliver - Nach dem Roman von Jonathan Swift

Donnerstag, 23.03.2017 / 11:00 Uhr



Stadttheater Hildesheim - theo in Hildesheim
Nach „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift, ab 8 Jahren
Gastspiel vierhuff theaterproduktionen
Die skurrile Welt von Gulliver lädt Groß und Klein lustvoll zum Philosophieren ein. Das Stück wechselt spielend zwischen hoch- und niederdeutsch und ist so auch ohne Vorkenntnisse gut zu verstehen.

Veranstaltung ausgebucht oder derzeit online nicht buchbar, Infos unter 05121 1693-1693


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Stadttheater Hildesheim - theo

Anschrift

Theaterstr. 6
31141 Hildesheim
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Achtung Natur!
23.03.2017
Bomann-Museum Celle
Celle
Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus
24.03.2017 / 18:00 Uhr
Landhaus Seela
Braunschweig
Wrestling: wXw We Love Wrestling Tour - Ilsenburg
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Harzlandhalle
Ilsenburg
Ece Temelkuran
28.03.2017 / 20:00 Uhr
Altes Rathaus
Göttingen
Gulliver - Nach dem Roman von Jonathan Swift
26.03.2017 / 15:00 Uhr
Stadttheater Hildesheim - theo
Hildesheim
 

Lach mal wieder!  

Zu ehrlich...

Fragt der eine Kollege den anderen: "Sag mal, hast DU neulich mal mit meiner Frau geschlafen?" "Nein, natürlich nicht!" antwortet der andere. Darauf der erste wieder: "Solltest Du aber! Meine ist besser als Deine!"
 

Coole Flirtsprüche  

Du: "Hallo, magst du Blumen?" Sie: "Ja." Du: "Ich hätte da noch ein Säcklein voll Samen..."
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt