Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Gertrudenstr. 24
50667 Köln
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Grundkurs Weltherrschaft - Satirischer Leseabend

Freitag, 19.05.2017 / 20:30 Uhr



Kabarett Klüngelpütz in Köln
Der Bonner Autor und Satiriker ist nunmehr seit 10 Jahren festes Mitglied der Lesebühne Rock´n Read im Klüngelpütz. Er ist Poetry-Slammer, Initiator und/oder Mitglied in zahlreichen Lesebühnen der Republik, als Redakteur und Autor bei der taz in Berlin für die Satire-Seite "Wahrheit" mitverantwortlich, hat fünf Bücher veröffentlicht und er ist vor allem eines, er ist urkomisch. Sowohl als Leser als auch als Autor.
Es wird Zeit, dass einer wie er uns einen Grundkurs zur Weltherrschaft gibt, denn mit Ernst kommen wir in dieser Welt nicht weiter. Intelligent, wortgewaltig und einmalig. Premiere am 11.11. - wann sonst?


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Kabarett Klüngelpütz

Anschrift

Gertrudenstr. 24
50667 Köln
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Magic Monday - Close-up-Zaubershow
22.05.2017 / 20:00 Uhr
Black Table Magic Theater
Aachen
Max auf den Bäumen. Das Rätsel des eisernen Turmes
23.05.2017 / 10:00 Uhr
Cassiopeia Bühne
K��ln
Eine Stunde Ruhe - Komödie von Florian Zeller
21.05.2017 / 20:00 Uhr
Grenzlandtheater
Aachen
Underworld Gothic-Party
24.05.2017 / 21:30 Uhr
TIC - The Inner Circle (T.I.C.)
Mülheim an der Ruhr
JOHANN KÖNIG
23.05.2017 / 20:00 Uhr
OPER Bonn
Bonn
 

Lach mal wieder!  

Drei Schweine

Ein Bauer hat drei Schweine. Da der Winter kommt und er die Tiere vor der Kälte schützen will, fragt er seine Frau, ob sie etwas dagegen hätte, wenn die Schweine mit im Haus wohnen würden.

Sie ist dagegen: "Sie sollen hier mit uns wohnen? Das geht auf keinen Fall. Denk doch an den Gestank!"

Darauf der Bauer: "Ach, die Tiere werden sich schon daran gewöhnen!"
 

Coole Flirtsprüche  

Du könntest Miss Mai sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt