Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Millennium Park
6890 Lustenau
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Galapiat Cirque

Samstag, 20.05.2017 / 20:30 Uhr



Millennium Park in Lustenau
"Marathon" ist die atemberaubende Solo-Performance von Sébastien Wojdan - mit einer Art Punk-Poesie, wie sie vielen jungen französischen Circusartisten eigen ist. Wojdan ist Jongleur, Messerwerfer, Musiker und Tänzer. Er absolvierte seine Ausbildung an verschiedenen Circus- und Tanzschulen in Montpellier, Rosny-Sous-Bois und am Centre national des arts du cirque in Châlons-en-Champagne.

In "Marathon" untersucht er das Laufen als Metapher für ein Bedürfnis nach Einsamkeit durch extreme körperliche Aktivität und repetitive Aktion. Mit der Wut eines Boxers, der Ausdauer eines Langstreckenläufers und der Hartnäckigkeit eines Sportlers versucht er seinen erschöpften und geschundenen Körper zu überwinden, bis an seine äußersten Grenzen zu gehen. Die Körpertemperatur steigt, der Herzschlag beschleunigt, die Hände beginnen zu zittern, der Atem wird keuchend - Angst und Not werden manifest...

Das Freudenhaus wird für diese Performance total ausgeräumt und das Publikum sitzt auf einer kleinen Tribüne rund um die Spielfläche - sozusagen hautnah.

Einlass ab 19:30 Uhr

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Millennium Park

Anschrift

Millennium Park
6890 Lustenau
Österreich





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

WORK the HOUSE | Nachtschicht
27.05.2017 / 21:00 Uhr
Nachtschicht Hard
Hard
Cameron Carpenter - International Touring Organ
23.05.2017 / 19:00 Uhr
Münster ULF
Konstanz
Rundgang durch´s Städtle - Rundgang durch's Städtle
20.05.2017 / 10:30 Uhr
Gästeamt
Wangen im Allgäu
Gegenwart der Vergangenheit- Klassischer Rundgang - Stadtführung in Konstanz
27.05.2017 / 11:15 Uhr
Tourist Information Konstanz
Konstanz
 

Lach mal wieder!  

Testfragen

Zwei Blondinen unterhalten sich über dies und das!
Sagt die eine: "Ich war gestern mal beim Schwangerschaftstest!" "Und," fragt die andere "waren die Fragen schwer?"
 

Coole Flirtsprüche  

zieh dich aus kleine maus mach dich nackig
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt