Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main
2
Zusagen
Vielleicht
3
Nein
2
Gehst du auch hin?
16 Bewertungen
3,31


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Foto-Ausstellung · MENSCH, FRAU, MUT · mit Bildern von Alexandra Lechner

Sonntag, 19.03.2017 / 09:00 bis 17:00 Uhr



Haus am Dom in Frankfurt am Main
Foto-Ausstellung: MENSCH, FRAU, MUT mit Bildern von Alexandra Lechner, zu sehen vom 7.3.-7.5.2017

„Migrantin“ – Ein Wort reicht und der Film in den Köpfen läuft. In der Hauptrolle: eine benachteiligte Frau. Mit dem Fotoprojekt „Mensch, Frau, Mut“ möchte Alexandra Lechner diesen Film wenigstens für ein paar Momente anhalten. Und den Blick für eine neue Perspektive öffnen.

Mit den Bildern von mutigen und schönen Frauen, die sich ihre Chancen erarbeitet und Freiräume geschaffen haben.

Adresse:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt

Eintritt frei


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Haus am Dom

Anschrift

Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Knietief in Beats
24.03.2017 / 23:00 Uhr
Schlachthof Wiesbaden
Wiesbaden
FAMILIE AKTIV!
19.03.2017
TECHNOSEUM Landesmuseum f��r Technik und Arbeit
Mannheim
Dieter Nuhr - nur nuhr - Zusatztermin
23.03.2017 / 20:00 Uhr
Jahrhunderthalle Frankfurt
Frankfurt / Main
Hundred Seventy Split
21.03.2017 / 20:30 Uhr
KJK Sandgasse
Offenbach
 

Lach mal wieder!  

Morgendlicher Anruf beim Chef

Morgendlicher Anruf beim Chef: "Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..." Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."

Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist! Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal!"

Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"
Zwei Stunden später, erneuter Anruf beim Chef: "Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."
 

Coole Flirtsprüche  

wow deine augen hätten sogar den eisberg bei der titanic zum schmelzen gebracht
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt