Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Hintern Brüdern 23
38100 Braunschweig
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

FEE - reloaded - FEE total recall - Rock mit Deutschen Texten

Sonntag, 23.04.2017 / 20:00 Uhr



FORUM Medienhaus in Braunschweig
Aufgrund der großen Nachfrage, gibt es am 30.04.2017 in der Kniestedter Kirche in Salzgitter ein Zusatzkonzert!

Die Sensation: FEE veröffentlicht Live-CD
Beim Release-Konzert in Braunschweig ist das komplette Programm zu hören

Am 23. April 1992 trat die legendäre Braunschweiger Band “FEE” in der Grossraumdisco “Atlantis” auf. Genau 25 Jahre später, am 23. April diesen Jahres veröffentlicht die Gruppe den Live-Mitschnitt von damals als CD und gratuliert sich damit selbst zum Jubiläum dieses Events. Das Release Konzert findet auf den Tag genau ein Vierteljahrhundert nach dem Atlantis-Auftritt, am 23. April 2017 in Braunschweig statt.

Zwei der Gründungsmitglieder von FEE, Reinhard Lewitzki und Lothar Brandes hatten die Idee, die Songs zu diesem Anlass noch einmal auf die Bühne zu bringen. Da leider die Originalbesetzung nicht realisiert werden konnte, wurde die Band “FEE total recall” gegründet, die aus hochkarätigen Musikern der Region besteht und die alte Power noch einmal kompromisslos auf die Bühne bringen will. “FEE total recall” versteht sich nicht als FEE-Coverband sondern eher als Tribute-Band. Denn die Texte von FEE sind heute aktueller denn je. Denkt man an Trump, Erdogan, die NSA Abhöraffäre, den Nahen Osten oder China und Russland. Aber auch die Nazis bekommen ihr Fett weg. So zeigte das Cover der vierten LP “Grosse Taten, krumme Dinger” die New Yorker Zwilligstürme als Bananen. Wegen der provokanten Texte landete FEE dann auch auf dem Index.

“FEE total recall” Besetzung:
Lothar Brandes, Keys / Voc.
Reinhard Lewitzki, Drums
Sven Dillenburger, Bass
Olli Schmidt, Git. / Voc.
Adri Polewka, Voc.
Rita Spaltenberger, Voc.
Beim Release Konzert am 23. April wird das volle Programm von 1992 zu hören sein.

Einlass: 19:00 Uhr | Veranstalter: FEE GbR

Ausverkauft!


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: FORUM Medienhaus

Anschrift

Hintern Brüdern 23
38100 Braunschweig
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Theater Abo 2016 / 2017
27.04.2017 / 20:00 Uhr
Theater "Am Spalterhals"
Barsinghausen
SIGNAL.
26.04.2017
Kunstmuseum Celle mit Sammlung Robert Simon
Celle
Die Walpurgis in Schierke 2017 - Tagesticket So. 30.04.2017
30.04.2017 / 11:00 Uhr
Kurpark Schierke
Schierke
7. Sinfoniekonzert - KLANGBRÜCKEN-FESTIVAL
23.04.2017 / 17:00 Uhr
Staatsoper Hannover
Hannover
Dantons Tod - Revolutionsdrama von Georg Büchner
23.04.2017 / 19:00 Uhr
Stadttheater Hildesheim - Großes Haus
Hildesheim
 

Lach mal wieder!  

Knöpf bitte meine Bluse auf ...

Im Schlafzimmer, sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin - und jetzt meinen BH. Jetzt zieh meinen Rock aus - und auch den Slip." Er macht, wie ihm befohlen. Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!
 

Coole Flirtsprüche  

Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt