Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Fährhafen
27472 Cuxhaven
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Einfache Fahrt von Cuxhaven nach Helgoland - mit MS Helgoland

Samstag, 01.04.2017 / 10:30 Uhr



in Cuxhaven
Ganzjährig mit MS "Helgoland" zur Hochseeinsel Helgoland
Bitte beachten Sie, dass die Abfahrt von Cuxhaven "Fährhafen" erfolgt!

Dauer: ca. 2,5 Std.

Darüber hinaus legt das neue umweltfreundliche Helgolandschiff MS "Helgoland" ganzjährig im Südhafen an. Hintergrund für diese erforderliche Umstellung sind neue Anforderungen im Sinne eines barrierearmen Reisens sowie die Beförderung von Frachtgütern.

- Fahrzeit ca. 2,5 Stunden
- Abfahrt von Cuxhaven "Fährhafen"
- Anlegen direkt im Helgoländer Südhafen
- Gastronomie an Bord
- Exklusive Salons einzeln buchbar
- Informationen bei Fahrplanänderungen Tel-Nr. 04725-640533


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location:

Anschrift

Fährhafen
27472 Cuxhaven
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Hafenrundfahrt Überseehäfen 2017
03.04.2017 / 11:15 Uhr
Neuer Hafen Südkaje
Bremerhaven
Kino für die Ohren: "Wir" von Samjatin
01.04.2017 / 20:00 Uhr
Pferdestall Bremerhaven
Bremerhaven
Hafenrundfahrt Überseehäfen 2017
01.04.2017 / 13:30 Uhr
Neuer Hafen Südkaje
Bremerhaven
Der HafenBus 2017 - Ab/bis Comfort Hotel, Schaufenster Fischereihafen
06.04.2017 / 14:00 Uhr
Schaufenster Fischereihafen
Bremerhaven
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt