Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Bei der Alten Liebe 12
27472 Cuxhaven
1
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Einfache Fahrt Cuxhaven Neuwerk - Einfache Fahrt von Cuxhaven nach Neuwerk mit MS Flipper

Sonntag, 21.05.2017 / 07:30 Uhr



Innenkante "Alte Liebe" in Cuxhaven
Die grüne Insel Neuwerk in der Elbmündung wird fast täglich von unserem Fahrgastschiff
MS „Flipper“ angesteuert. Gut 30 Kilometer misst die Route bis nach Neuwerk, die Fahrt
dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Die Abfahrt erfolgt von der Innenkante der „Alten Liebe“ in Cuxhaven, dem weit über die
Stadtgrenzen hinaus bekannten Bollwerk und Anleger. Nach Verlassen des Hafens sieht
man an der Backbordseite die Aussichtsplattform „Alte Liebe“, den Radarturm sowie den
Yachthafen.
Weiter geht die Fahrt vorbei am Fährhafen und der Kugelbake. Die Kugelbake – das
Wahrzeichen Cuxhavens – war eine Orientierungshilfe für die Seefahrt und wird jährlich von
etwa 80.000 Schiffen passiert.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Innenkante "Alte Liebe"

Anschrift

Bei der Alten Liebe 12
27472 Cuxhaven
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Schiffsausflug in die Ostemündung 1 Std.
27.05.2017 / 11:10 Uhr
Natureum Niederelbe
Balje
Brauereiführung
27.05.2017 / 14:00 Uhr
Friesisches Brauhaus zu Jever
Jever
Kasper und das Krokodil - mit dem Kaspertheater Villa Kunterbunt
28.05.2017 / 15:00 Uhr
Pumpwerk
Wilhelmshaven
Einfache Fahrt von Helgoland nach Büsum - mit MS Funny Girl
22.05.2017 / 16:00 Uhr
Helgoland
Helgoland
Hafenrundfahrt Überseehäfen 2017
28.05.2017 / 10:30 Uhr
Neuer Hafen Südkaje
Bremerhaven
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt