Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Friedrich-Wilhelm-Platz 5
52062 Aachen
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Eine Stunde Ruhe - Komödie von Florian Zeller

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Grenzlandtheater in Aachen
Michel schwärmt seit seiner Jugendzeit für die LP "Me, Myself and I" und hat sie nun nach Jahren des vergeblichen Suchens auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich stürmt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Eine Stunde Zeit hat er noch, ehe sein bester Freund Pierre zu Besuch kommt, bzw. seine Frau ihn in ein, wie sie meint, dringendes Beziehungsgespräch verwickelt. Aber nicht nur sein Freund und seine Frau gönnen ihm diese "eine Stunde Ruhe" nicht, auch ihreFreundin, sein Sohn, ein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesicher Klempner hindern in am Hörgenuss. Und es kommt, was kommen muss: Katastrophen über Katastrophen...

Restkarten auf Anfrage an der Abendkasse


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Grenzlandtheater

Anschrift

Friedrich-Wilhelm-Platz 5
52062 Aachen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Bayer 04 Leverkusen - MEIN PACKAGE
20.05.2017
BayArena Leverkusen
Leverkusen
Aydin Isik
25.05.2017 / 19:00 Uhr
Haus der Springmaus
Bonn-Endenich
Schnupper-ABO I
24.05.2017 / 20:15 Uhr
Senftöpfchen-Theater
Köln
Das große Halali - Ein Dinner Krimi mit Schuss
26.05.2017 / 19:30 Uhr
Hotel Elisenhof
Mönchengladbach
Alma
22.05.2017 / 20:00 Uhr
Luxor
Köln
 

Lach mal wieder!  

Hasso

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 

Coole Flirtsprüche  

wenn ich jetzt ausversehen ins wasser fallen würde und um hilfe rufe, rettest du mich dann?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt