Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Durmersheimer Straße 6
76185 Karlsruhe
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Dobbelmord im Aldersheim

Freitag, 19.05.2017 / 20:15 Uhr



d´ Badisch Bühn in Karlsruhe
Mord im Seniorenstift „Waldfried“. Das Opfer: Guntram Poltermann. Allerdings ist niemand wirklich erschüttert darüber. Allzu viele hätten einen Grund für sein vorzeitiges Ableben gehabt. Noch während Hauptkommissar Isidor Riegele und seine übereifrige Praktikantin Julia Häppchen das entlarvende Notizbuch des Mordopfers auswerten, geschieht schon ein weiterer Mord.
Eine harte Nuss für den Kommissar. Viele Spuren, viele Verdächtige… und doch fügt sich nichts zu einer überzeugenden Lösung zusammen. Da macht seine Praktikantin eine entscheidende Entdeckung. Unser neues Lustspiel verbindet gekonnt Spannung mit Humor und wird das miträtselnde Publikum bestens unterhalten.

Einlass mit Bewirtung ab 18 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: d´ Badisch Bühn

Anschrift

Durmersheimer Straße 6
76185 Karlsruhe
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

STROTMANNS "Magie HAUTNAH I" - Magic Symphonies
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Stuttgart, Strotmanns Magic Lounge
Stuttgart
rosalie
23.05.2017
SCHAUWERK Sindelfingen
Sindelfingen
Karsten Gundermann DES MENSCHEN WILLE Uraufführung
20.05.2017 / 19:00 Uhr
Klosterkirche
Maulbronn
ApeCrime - EXIT Tour 2017
21.05.2017 / 19:30 Uhr
MS Connexion Complex
Mannheim
French Connection
22.05.2017
RathausGalerie
Viernnheim
 

Lach mal wieder!  

Kosenamen

Die Mutter hat zum Abendessen einen Hasen zubereitet. Aber da die Kinder des Hauses sehr an dem Tier hingen, verheimlicht sie ihnen, was es zum Essen gibt.
Beim Abendessen fragt nun der kleine Sohn, was es denn leckeres zu essen gäbe. Darauf erwidert der Vater nicht ohne stolz: "Ratet mal! Mama nennt mich ab und zu so...!"
Darauf spuckt die Tochter ihren Bissen aus, haut dem Jungen auf die Gabel und flucht: "Verdammt, iss das bloß nicht, dass ist ein Arschloch!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt