Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Haflinger Straße 6
73566 Bartholomä
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Samstag, 20.05.2017 / 20:00 Uhr



Braighausen, Amalienhof in Bartholomä
TheArte-Theater hat mit einer Sondergenehmigung aus dem Hause Disney die Lizenz erhalten, die Original-Broadway Musicalproduktion von „Die Schöne und das Biest“ in Bartholomä, spielen zu dürfen.

Eines der erfolgreichsten Disney-Musicals aller Zeiten, wird für Sie inszeniert von Jan Naujoks und Sonja Fritz. Musikalische Leitung Markus Braun.

Für die Gäste von TheArte wird diese Produktion ein unvergessliches Erlebnis werden.
Ein 11-köpfiges Orchester und ein mit traumhaften Kostümen ausgestattetes Ensemble wird das Musical inmitten der Zuschauer spielen, umrahmt von der märchenhaften Kulisse des "TheArte-Theater im Kunstwerk Braighausen".

Die Anzahl der Gäste wird auf 112 pro Vorstellung begrenzt. „Wir sitzen hier mitten im Schloß und um uns herum tanzt das Ensemble!“ So inszeniert wird es für jeden Besucher ein exklusives, mitreißendes und einzigartiges Erlebnis werden.

Einlass ab 19:00 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Braighausen, Amalienhof

Anschrift

Haflinger Straße 6
73566 Bartholomä
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Jagsthausen Kloster klein
24.05.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
Open Stage IN DER ROSENAU - präsentiert von Stefanie Kerker
22.05.2017 / 20:00 Uhr
Rosenau - Lokalität & Bühne
Stuttgart
rosalie
21.05.2017
SCHAUWERK Sindelfingen
Sindelfingen
Schumanniana - Vierteilige Konzertreihe mit Werkeinführungen
26.05.2017 / 19:00 Uhr
Pfleghofsaal
Tübingen
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

"Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, anstatt dies über den ganzen Raum zu tun?"
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt