Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Wilhelmstraße 26
44649 Herne
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Die Wanne-Kopps - Leichte Jungs und schwere Mädchen

Freitag, 23.06.2017 / 20:00 Uhr



Mondpalast in Herne
In Arni Bölls Träumen ist noch alles in Ordnung. Da ist der Polizist ein bescheidener Held, der die Ganoven zur Strecke bringt und dafür bei den Bürgern und beim Chef Ansehen genießt. Im grauen Alltag dagegen muss er sich nicht nur mit aufmüpfigen Gaunern, sondern auch noch mit Beschwerde wütigen Anwohnern herumschlagen. Zu allem Überfluss wird Arni noch mit Neuling Wenzel auf Streife geschickt, der sich wiederum in die junge Anwärterin Belinda verguckt hat. Da kann man schon mal die Nerven verlieren, was Arni dann auch tut. Was der „Ausraster“ für die „Wache Wanne-West“ nach sich zieht, hätte Arni sich in seinen schlimmsten Träumen nicht träumen lassen!

„Die Wanne-Kopps“ zeigt auf herrlich verrückte Art den ganz normalen Wahnsinn des Polizeialltags. Prädikat: Besonders lustig!

Einlass 1 Stunde vor Vorstellungbeginn.

Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Mondpalast

Anschrift

Wilhelmstraße 26
44649 Herne
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Liebesengel XXL Abend - Nur für Frauen - Einlass nur für Frauen ab 16!
23.06.2017 / 19:30 Uhr
Theater im Walzwerk
Pulheim
Dirty Works Extended @ 30works
24.06.2017 / 14:00 Uhr
30works Galerie II
Köln
Orpheus und Eurydike
23.06.2017 / 19:30 Uhr
Theater Mönchengladbach, große Bühne
Mönchengladbach
Wahl - Abo 10er
25.06.2017
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
Daniel Speck präsentiert "Bella Germania"
28.06.2017 / 19:30 Uhr
Literaturhaus Dortmund
Dortmund
 

Lach mal wieder!  

Drei Schweine

Ein Bauer hat drei Schweine. Da der Winter kommt und er die Tiere vor der Kälte schützen will, fragt er seine Frau, ob sie etwas dagegen hätte, wenn die Schweine mit im Haus wohnen würden.

Sie ist dagegen: "Sie sollen hier mit uns wohnen? Das geht auf keinen Fall. Denk doch an den Gestank!"

Darauf der Bauer: "Ach, die Tiere werden sich schon daran gewöhnen!"
 

Coole Flirtsprüche  

"Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, anstatt dies über den ganzen Raum zu tun?"
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt