Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Gneisenaustr. 30
44147 Dortmund
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Der neue Loriot Abend

Freitag, 19.05.2017 / 19:30 Uhr



Roto Theater in Dortmund
mit neuen Sketshen

mit dem Ensemble des Roto Theater



Jetzt ist er da, brandheiß: „Der neue Loriot Abend“. Neue Sketsche und Texte aus der Feder von Vicco von Bülow, komisch, nachdenklich, inspirierend; in Szene gesetzt, ein echter Loriot.



Wenn man über seine Sketsche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das



Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so charmant in seinem Lebensalltag, ohne



ihn jemals herabzusetzen. Immer ist ein Augenzwinkern und Schmunzeln dabei.



Neben aller Komik ist immer Politik und Gesellschaftskritik dabei. Der neue Loriot



Abend wird gespielt mit Schauspielern(Innen), die Sie schon aus dem alten Loriot Abend



kennen und mit neuen Gesichtern.



Wir laden Sie ein: in unsere „Jodelschule“, zu einem „Konzertbesuch“, einem gemütlichen



„Fernsehabend“ und vielen anderen Geschichten.




Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: Roto Theater

Anschrift

Gneisenaustr. 30
44147 Dortmund
Deutschland

Telefon:0231-422779
Fax:(0231) 8822702

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

weitere interessante Events

Konzertkino - Legenden des Taktstocks
23.05.2017 / 19:00 Uhr
KONZERTHAUS DORTMUND
Dortmund
Ekosdance Company/Eko Supriyanto
19.05.2017 / 20:00 Uhr
tanzhaus nrw
Düsseldorf
Wahl - Abo 10er
25.05.2017
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
Sound of the City: BUND DER UTOPISTEN
20.05.2017 / 16:00 Uhr
Theater am Engelsgarten und Historisches Zentrum
Wuppertal
Saitenspiel: Mariani Klavierquartett - Enescu, Schubert
25.05.2017 / 18:00 Uhr
Historische Stadthalle
Wuppertal
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Ich trink Ouzo und was machst du so?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt