Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Windischenstraße 4
99423 Weimar
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Der Froschkönig - Mitspieltheater

Samstag, 20.05.2017 / 16:00 Uhr



Galli Theater Weimar in Weimar
Die Prinzessin verliert ihre goldene Kugel. Der Frosch fordert ein Versprechen, um ihr die Kugel wieder zu holen. Sie muss lernen, ihr Versprechen zu halten und ihre Angst zu überwinden. Mit Tatkraft kann sie den ekligen Frosch in einen Prinzen verwandeln.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Galli Theater Weimar

Anschrift

Windischenstraße 4
99423 Weimar
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Der Wolf & die 7 Geißlein - Märchentheater für die ganze Familie
27.05.2017 / 16:00 Uhr
Galli Theater & Training Center
Erfurt
Faust. Der Tragödie erster Teil
27.05.2017 / 14:00 Uhr
Gro��es Haus
Weimar
Historisches Waisenhaus
27.05.2017
Franckesche Stiftungen zu Halle
Halle
Kunst- und Naturalienkammer
26.05.2017
Franckesche Stiftungen zu Halle
Halle
 

Lach mal wieder!  

Hasso

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 

Coole Flirtsprüche  

Deine Augen verraten viel von Dir ,nur Deinen Namen nicht.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt