Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Windischenstraße 4
99423 Weimar
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Der Froschkönig - Mitspieltheater

Samstag, 20.05.2017 / 16:00 Uhr



Galli Theater Weimar in Weimar
Die Prinzessin verliert ihre goldene Kugel. Der Frosch fordert ein Versprechen, um ihr die Kugel wieder zu holen. Sie muss lernen, ihr Versprechen zu halten und ihre Angst zu überwinden. Mit Tatkraft kann sie den ekligen Frosch in einen Prinzen verwandeln.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Galli Theater Weimar

Anschrift

Windischenstraße 4
99423 Weimar
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Wohnhaus August Hermann Franckes
20.05.2017
Franckesche Stiftungen zu Halle
Halle
Clown Gagga - ClownTheater
27.05.2017 / 16:00 Uhr
Galli Theater Weimar
Weimar
Bach - Mendelssohn - Suk
21.05.2017 / 17:00 Uhr
Kaisersaal
Erfurt
Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute
26.05.2017 / 19:00 Uhr
Dreifaltigkeitskirche
Eisfeld
Theatergutschein Abendtheater - gültig bis 31.01.2018
22.05.2017 / 20:00 Uhr
Theater im Palais
Erfurt
 

Lach mal wieder!  

Nur einmal probiert...

Treffen sich zwei Männer am Flughafen. Fragt der eine: "Zigarette?"

"Nein danke, habe ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht."

"Darf ich Ihnen einen Weinbrand mitbringen?"

"Nein danke, Alkohol habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Alkohol angerührt."

"Was machen Sie denn hier?"

"Ich warte auf meinen Sohn."

"Aha, sicher ein Einzelkind!"
 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt