Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Klaragasse 8
90402 Nürnberg
10
Zusagen
Vielleicht
6
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

David Pfeffer

Freitag, 19.05.2017 / 19:30 Uhr - 23:00 Uhr



club stereo in Nürnberg
Über die Jahre hin hat sich Davir Pfeffer als eine feste Größe der Deutschen Pop-Musik-Landschaft etabliert, veröffentlichte mehrere Alben und spielte zahlreiche Tourneen. 2013 erschien das unter anderem von Dave Anderson (Sportfreunde Stiller) mitproduzierte Album „Waking Life and Fading Pictures“, ehe im Dezember 2015 ein weiteres Album – „Acoustic Versions“ – erschien, zu dem er dann auch ausgewählte Acoustic-Konzerte spielte.

Im März 2017 wird DAVID PFEFFER sein neues Album „Cinematic“ veröffentlichen. Fast drei Jahre Zeit ließ er sich mit der Arbeit an dem Album. Rhythmisch erinnert vieles nun an „Black Music“ und „Future Bass“; harmonisch ist die Pop-Musik klar noch zu erkennen. Auf „Cinematic“ werden die unterschiedlichsten Musikstile kreativ gemischt und ineinander verwoben. Dabei entstanden Songs, die frisch und modern klingen, ohne dabei „Gewohntes“ zu verlieren.

www.facebook.com/davidpfeffermusic

(Quelle: Text+Bild www.facebook.com/event.php?eid=335596353491892)



Stand der Informationen: 14.08.2017 / 03:40 Uhr


 
Eventdaten abgerufen via Facebook Graph API: www.facebook.com/event.php?eid=335596353491892
 
 

Location: club stereo

Anschrift

Klaragasse 8
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefon:0911 / 211 04 55

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

weitere interessante Events

Velotaxi-Tour: Altstadt / Historical Old Town
21.05.2017 / 10:00 Uhr
Velotaxi-Tour
Nürnberg
NN-ExpertenForum Vortragsreihe 2017 - 8er Abo
21.05.2017 / 19:30 Uhr
Tafelhalle
N��rnberg
Du musst dran glauben - Luther, Echter und Gerolzhofen
26.05.2017 / 19:30 Uhr
Evangelische Erlöserkirche
Gerolzhofen
 

Lach mal wieder!  

Entenjagd

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land und schießt auch schließlich ein Tier. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist aber mein Vogel", zürnt der Städter. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie es auf dem schwedischen Land üblich sei, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nö", sagt der Bauer, "Sie können die Ente haben."
 

Coole Flirtsprüche  

Du könntest Miss Mai sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt