Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Bültenweg 95
38106 Braunschweig
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Däumerling - Gastspiel: Theater Anke Berger, Braunschweig

Donnerstag, 25.05.2017 / 15:00 Uhr



Theater Fadenschein in Braunschweig
Für Kinder ab 4 Jahren
40 Min.

Inhalt:
Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm

Ein kleiner Junge geht in die große Welt und erlebt viele Abenteuer. Gauner nehmen ihn mit, eine Kuh verschluckt ihn und dann landet er auch noch im Magen eines Wolfs.
Er ist nur so groß wie ein Daumen, aber das ist seine Stärke. Gerade weil er so winzig ist, kann er all die Abenteuer bestehen um wieder nach Hause zu gelangen.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Theater Fadenschein

Anschrift

Bültenweg 95
38106 Braunschweig
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Die Frau, die gegen Türen rannte
30.05.2017 / 22:30 Uhr
Stadttheater Hildesheim - F1
Hildesheim
NDR 2 Plaza Festival
26.05.2017 / 15:00 Uhr
Expo Plaza
Hannover
Bibliothekar in Wernigerode, Schriftsteller und Freund Gleims: Johann Lorenz Benzler (1747-1817).
25.05.2017
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Halberstadt
SIGNAL.
25.05.2017
Kunstmuseum Celle mit Sammlung Robert Simon
Celle
Das Original Krimidinner - Ein Leichenschmaus
26.05.2017 / 19:00 Uhr
Schlosshotel Ballenstedt
Ballenstedt
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt