Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Rheinkai 21
55411 Bingen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

*Da könnste grad' de Rochus kriege'!*

Freitag, 21.07.2017 / 17:30 Uhr



Tourist-Information in Bingen
Spaziergang durch Bingen mit Sprichwörtern, Redensarten und Redewendungen.
Jeden Tag verwenden wir Sprichwörter, Redensarten und Redewendungen, ohne deren Ursprung zu kennen. Also höchste Eisenbahn hier aus dem Nähkästchen zu plaudern. Damit Ihnen nicht alles spanisch vorkommt, nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Hintergründe werden erläutert und am Ende der Führung schenken wir Ihnen ein Gläschen Wein ein.

Hier keine Tickets verfügbar


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Tourist-Information

Anschrift

Rheinkai 21
55411 Bingen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Heidelberg Tour - Tour nach Heidelberg
27.07.2017 / 15:30 Uhr
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
Bezahlt wird immer! - Komödie von Florian Kaiser
22.07.2017 / 20:00 Uhr
Zur Mühle
Hirschberg
Heidelberg Rhine Combi Tour - Heidelberg/Rhein Kombi-Tour
26.07.2017 / 09:30 Uhr
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
Das Segmüller Ferienfestival in Weiterstadt
21.07.2017 / 10:00 Uhr
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Weiterstadt
Die Päpste und die Einheit der lateinischen Welt
21.07.2017
Reiss-Engelhorn-Museen
Mannheim
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt