Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Theaterstraße 3
91054 Erlangen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

DIE LEIDEN DES JUNGEN WERTHER - nach Johann Wolfgang von Goethe

Dienstag, 21.03.2017 / 20:00 Uhr



Garage in Erlangen
Ausverkauft! Karten ggf. an der Abendkasse


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Garage

Anschrift

Theaterstraße 3
91054 Erlangen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Luther! Das klare Wort - Uraufführung
28.03.2017 / 19:30 Uhr
St. Gumbertus - Schwanenritterkapelle
Ansbach
SEILER UND SPEER - Tour 2017
21.03.2017 / 20:00 Uhr
Heinrich Lades Halle
Erlangen
Phantom (Ein Spiel) - von Lutz Hübner und Sarah Nemitz / Eigenproduktion
23.03.2017 / 16:00 Uhr
Gostner Hoftheater
Nürnberg
Mord au Chocolat - Bittersüßer Familienzwist
24.03.2017 / 19:30 Uhr
Maritim Hotel Nürnberg
Nürnberg
Sunday Night Orchestra
26.03.2017 / 20:00 Uhr
Tafelhalle im KunstKulturQuartier
N��rnberg
 

Lach mal wieder!  

Feuerwehreinsatz

Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
 

Coole Flirtsprüche  

wenn ich jetzt ausversehen ins wasser fallen würde und um hilfe rufe, rettest du mich dann?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt