Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Delawarestrasse 21
76149 Karlsruhe
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Campaign for Musical Destruction Tour

Freitag, 19.05.2017 / 18:00 Uhr



NCO-Club in Karlsruhe
Napalm Death sind auf Tour eine absolute Wucht. Die Grindcore-Anarcho- und Death-Metal-Band aus Birmingham war maßgeblich an der Entwicklung des extremen Metals beteiligt. In kleinen Pubs haben die Rocker ihre ersten Stage-Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile sind sie auf den Bühnen der Welt Zuhause. Denn ihre krassen Songs strotzen nur so vor Energie und lassen jedes Rockerherz höher schlagen!

1981, im zarten Alter von 13 Jahren, wurde Napalm Death von seinem Gründungsvater Nicholas Bullen aus Birmingham gegründet. Die englische Stadt hat schon Musikgrößen wie Ozzie Osbourne hervorgebracht. Kein Wunder also, dass die Band seit ihrer Gründung in der Metal-Szene ziemlich erfolgreich ist und sich mittlerweile einen festen Platz am Rockerhimmel gesichert hat. Eine beachtliche Anzahl von Death-Metal-/Grindcore-Klassikern stammt aus ihrer Feder, wie zum Beispiel „Mass Appeal Madness“, „Greed Killing, Suffer The Children“ oder auch „Twist the Knife (Slowly)“. Ihr Song „You suffer“ hat es mit einer Länge von gerade mal einer Sekunde ins Guiness-Buch der Weltrekorde geschafft.

Die Texte der Band sind sozialkritisch gehalten und spiegeln die linksorientierte Grundhaltung von Napalm Death wieder. In ihrer Musik kombinieren die Engländer harte Töne mit politischem Engagement. Sie sind Rocker mit harter, musikalischer Schale aber ganz weichem Herz.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: NCO-Club

Anschrift

Delawarestrasse 21
76149 Karlsruhe
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

BETH HART - Fire On The Floor Tour 2017
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Bénazetsaal Kurhaus
Baden-Baden
Bernhard Hoëcker - „So Liegen Sie Richtig Falsch“
19.05.2017 / 20:00 Uhr
Mauerwerk
Herrenberg
ABBA Dinner: The Tribute Dinnershow
20.05.2017 / 19:00 Uhr
Kurpark-Hotel
Bad Dürkheim
Lesung mit Udo Wieczorek in Ludwigsburg
19.05.2017 / 19:30 Uhr
Freie Waldorfschule Ludwigsburg
Ludwigsburg
Aufbruch Flora
19.05.2017
Staatsgalerie Stuttgart
Stuttgart
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt