Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Lister Meile 4
30161 Hannover
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Bukahara (Deutschland) / La Dame Blanche (Kuba)

Freitag, 19.05.2017 / 21:00 Uhr



Kulturzentrum Pavillon in Hannover
Die Jungs von Bukahara begeistern mit ihrer Mischung aus Balkansound, Folk und Reggae ihre Fans in ganz Europa und sorgen für Party-Tanzstimmung. Die vier Musiker schaffen mit unzähligen Instrumenten und einem nicht enden wollenden Ideenreichtum immer neue Sounds und Songs. Schon längst hat sich Bukahara international einen Namen gemacht. Jetzt macht sich die Band ein weiteres Mal auf den Weg, um ihr Publikum mit dem Tanzfieber anzustecken.

Bukahara besteht aus Soufian, Avi, Max und Achmed. Die vier Vollblutmusiker haben sich an der Musikhochschule in Köln kennengelernt. Gemeinsam ergründeten sie dort die Welt des Jazz. Schnell entdeckten sie ihre Bühne: die Straßen dieser Welt. Und so sorgten die Jungs in den Fußgängerzonen für Partystimmung. Schnell wurde der Erfolg so groß, dass ein Bandname hermusste. Mittlerweile spielt Bukahara in Clubs und Konzerthallen. Doch von ihrem ursprünglichen Sound haben die vier Musiker nichts verloren. Wenn Bukahara spielt, scheint es kinderleicht zu sein, Swing, Folk, Reggae und Arabic-Balkan unter einen Hut zu bringen. Aus den gegensätzlichen Genres machen die vier Multiinstrumentalisten Songs, die harmonischer und mitreißender nicht sein könnten. Besonders schön ist, dass Bukahara dem digitalen Trend mit analogen Klängen die Stirn bietet. Hier klingt nur das, was von den Musikern live am Instrument produziert wird. Die Verbindung von unterschiedlichsten Kulturen und Klängen macht Bukahara zu einer der außergewöhnlichsten Bands unserer Zeit.

Lassen Sie sich diese Band auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie mit Bukahara und Karten von Reservix ein unvergessliches Konzert. Egal, ob auf einem Festival, einer WG-Party oder auf der Straße – wenn die Jungs von Bukahara loslegen, sind durchtanzte Nächte garantiert!

Gypsy Swing meets the Spirit of Kuba

Karten gibt es noch an den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Kulturzentrum Pavillon

Anschrift

Lister Meile 4
30161 Hannover
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Tapio Wirkkala. Ein Klassiker des finnischen Designs
26.05.2017
LWL-Industriemuseum Glashuette Gernheim
Petershagen
Perspektiven der Ziegeleiarbeit
26.05.2017
LWL-Industriemuseum Ziegeleimuseum Lage
Lage
Zeichen setzen. 500 Jahre Reformation in Celle
24.05.2017
Bomann-Museum Celle
Celle
„…und sonst gar nichts“ - Pädagogian Harmonists
23.05.2017 / 20:00 Uhr
Theater auf der Bühne
Hameln
Helmut Schleich - Ehrlich
22.05.2017 / 20:00 Uhr
TAK - die Kabarett Bühne
Hannover
 

Lach mal wieder!  

Nur einmal probiert...

Treffen sich zwei Männer am Flughafen. Fragt der eine: "Zigarette?"

"Nein danke, habe ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht."

"Darf ich Ihnen einen Weinbrand mitbringen?"

"Nein danke, Alkohol habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Alkohol angerührt."

"Was machen Sie denn hier?"

"Ich warte auf meinen Sohn."

"Aha, sicher ein Einzelkind!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt