Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Keplerstraße 87
69120 Heidelberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

BruderKampf - Sehnsucht nach Unsterblichkeit

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Pädagogische Hochschule Heidelberg - Festsaal in Heidelberg
Was passiert? Migranten unterschiedlicher Herkunft und Kultur bewohnen gemeinsam ein Quartier. Ein kalter, ungastlicher Ort. Ihre Zukunft zeigt sich düster und grau. Rückbesinnung auf eherne Werte, Religion und Tradition erscheint als Ausweg, sich selbst wieder zu finden. Das Vertraute gibt Wärme und Stabilität. Mit solchem Rückzug vertieft sich jedoch die Kluft gegenüber der neuen Welt umso mehr. Der Boden für radikale Verführer ist vorbereitet. Ali muss miterleben, wie sein Bruder Aslan zum Islamisten wird…

Einlass ab 19:45 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Pädagogische Hochschule Heidelberg - Festsaal

Anschrift

Keplerstraße 87
69120 Heidelberg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

2 Räder – 200 Jahre. Führung für Hörgeschädigte in Gebärdensprache
20.05.2017 / 14:00 Uhr
Museumsschiff Mannheim
Mannheim
SALONIKER-VESPER-BALL
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Festsaal im Uhlandbau
Mühlacker
MGH Wildpark Genießertour
20.05.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
Mo´Fazz - CD Präsentation "From Outer Space"
20.05.2017 / 20:30 Uhr
Ebene 3
Heilbronn
Chris Jones & The Night Drivers
19.05.2017 / 20:00 Uhr
Kleinkunstkeller
Bietigheim-Bissingen
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Hast du Feuer ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt