Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Lange Straße 47
76530 Baden-Baden
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Bei Verlobung: Mord!

Samstag, 20.05.2017 / 19:30 Uhr



Radisson Blu Badischer Hof Hotel in Baden-Baden
Ein schottischer DinnerKrimi für die Freunde der guten Gesellschaft
DinnerKrimi:
DinnerKrimi zeigt spannende Kriminalkomödien, die jeweils von einem ausgesuchten 4-Gang-Menü umrahmt werden.
Bei Verlobung: Mord!:
Die Zuschauer sind zu Gast bei einer Feier auf Schloss Coolroy, Schottland. Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich bei diesem Fest ein Stelldichein. Gefeiert wird die Verlobung der Tochter des Hauses. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif – da geschieht vor den Augen aller etwas Unfassbares - ein Mord! Wird es gelingen, den oder die Täter bis zum Dessert zu überführen?
Mehr unter www.dinnerkrimi.de

Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: Radisson Blu Badischer Hof Hotel

Anschrift

Lange Straße 47
76530 Baden-Baden
Deutschland

Telefon:01805 / 302022

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

SPAM
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Theater Rampe / Saal
Stuttgart
Night.Beat.Angels
24.05.2017 / 21:30 Uhr
Europa-Park - Teatro dell'Arte
Rust
Catch A Fire Aftershow feat. Dj Mad & dj Dynamite
24.05.2017 / 23:00 Uhr
Schräglage Stuttgart
Stuttgart
BETH HART - Fire On The Floor Tour 2017
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Bénazetsaal Kurhaus
Baden-Baden
ABO Kontrapunkte 2017 - Konzertreihe für zeitgenössische Musik
20.05.2017 / 18:00 Uhr
Historischer Ratssaal
Speyer
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Du: "Hallo, magst du Blumen?" Sie: "Ja." Du: "Ich hätte da noch ein Säcklein voll Samen..."
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt