Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

BRUNO JONAS

Dienstag, 21.03.2017 / 20:00 Uhr



Theaterhaus - T1 in Stuttgart
Bruno Jonas präsentiert Kabarett auf die lustigste Art und Weise – nämlich auf bayrisch! Mit Soloprogrammen wie „Es geht weiter“ und „So samma mia“ begeisterte er Bayern sowie Nicht-Bayern auf den Kabarett-Bühnen Deutschlands und hat sich in den Jahren seiner Karriere in das Herz seiner Zuschauer gewitzelt. Inzwischen gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Kabarettisten und genießt bei jedem seiner Termine ausverkaufte Säle.

Seine Biographie ist so vielfältig wie der Passauer selbst: Mitte der 1980er Jahr erlange Jonas, der neben seiner Kabarett-Tätigkeit auch Drehbücher schreibt und sich als Schauspieler betätigt, erstmals größere Bekanntheit, als er in der Sendung „Scheibenwischer“ auftrat. Beim traditionellen Politiker-Derblecken auf dem Nockherberg in München durfte er 2004 der versammelten CSU-Staatsregierung als „Bruder Barnabas“ die Leviten lesen – etwas, was zuvor noch keinem Nicht-Konservativen gestattet worden war. Seit 2011 ist Bruno Jonas neben Monika Gruber und Rick Kavanian als Team der bayrischen Satireshow „Die Klugscheisser“ zu sehen.

Dass dem sympathischen Bayern wirklich alles gelingt, was er anpackt, zeigen seine zahlreichen Auszeichnungen. Bereits 1990 wurde er mit dem Ernst-Hoferichter-Preis geehrt. In den Jahren danach folgten viele weitere Preise, unter anderem der Bayrische Kabarettpreis 2002 und der Ybbser Spaßvogel 2003.

Hier keine Tickets verfügbar


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Theaterhaus - T1

Anschrift

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Der Junge in der Tür - Stück von Juan Mayorga
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Podium
Pforzheim
MILA MAR
24.03.2017 / 21:00 Uhr
Kulturhaus Karlstorbahnhof
Heidelberg
Dieter Thomas Kuhn & Band - Im Auftrag der Liebe 2017
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Ratiopharm Arena
Neu-Ulm
Ziemlich beste Freunde
22.03.2017 / 19:30 Uhr
Kammertheater
Karlsruhe
Faust I
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Altes Schauspielhaus
Stuttgart
 

Lach mal wieder!  

Entenjagd

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land und schießt auch schließlich ein Tier. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist aber mein Vogel", zürnt der Städter. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie es auf dem schwedischen Land üblich sei, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nö", sagt der Bauer, "Sie können die Ente haben."
 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt