Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main
1
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Ausstellung · in process ... Die Suche nach der Form

Montag, 08.05.2017



Haus am Dom in Frankfurt am Main
Ausstellung: in process ... Die Suche nach der Form, Romana Menze-Kuhn, zu sehen vom 27.4.-25.5.2017

„Ich schaffe Räume,Gedankenräume, in denen ich meine Lebensumgebung hinterfrage“, sagt Romana Menze-Kuhn. Sie löst Objekte aus ihrer Fixierung, sammelt Dinge in der Umgebung, bringt „arme“, alltägliche Materialien mit ein und gestaltet Installationen, in denen alle Elemente aus ihren funktionalen Zusammenhängen befreit, anders wahrgenommen und somit in einen anderen Kontext gestellt werden. Im Spiel mit den verschiedenen künstlerischen Medien verarbeitet sie das Material zu ästhetischen, inhaltlichen und kritischen Aussagen. Dabei gewinnt der Mensch die Freiheit, sich seiner vergessenen Vielfalt zu erinnern.

Eintritt frei


Kooperation:
· Galerie Rother Winter, Wiesbaden


Adresse:
Zollamtssaal/Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt

Eintritt frei


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Haus am Dom

Anschrift

Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Ladies´ Late Night
13.05.2017 / 20:00 Uhr
Galli Theater
Wiesbaden
Klavierreihe 2017 - Junge Stars der Klassik
13.05.2017
Orangerie/Westflügel
Kirchheimbolanden
Natascha Wodin - Sie kam aus Mariupol
09.05.2017 / 19:30 Uhr
Literaturhaus Frankfurt
Frankfurt am Main
Mosel Tour - .
09.05.2017 / 09:30 Uhr
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
Hauptsache egal! - - Irren ist Standard
13.05.2017 / 20:00 Uhr
Die Schmiere
Frankfurt am Main
 

Lach mal wieder!  

Der Radfahrer

Ein Radfahrer fährt einen Fußgänger an.

"Haben sie denn mein Klingeln nicht gehört?", fragt er, als er den Fußgänger wieder aufhilft.

"Schon, meint der, aber ich dachte, es sei mein Handy!"

 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt