Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Kriegsbergstr. 28
70174 Stuttgart
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Aus Liebe am Tanzen / Falscher Hase & Friends / Kowalski

Freitag, 29.09.2017



Kowalski in Stuttgart
FR 2909 * Aus Liebe am Tanzen w.// Falscher Hase & Friends * Falscher Hase (Hörverlesen / Frankfurt) * MoRi (Hörverlesen / Frankfurt) * Somewhere Else Tomorrow (Hörverlesen / Frankfurt)

We call it a Klassiker: Falscher Hase im Kowalski, präsentiert von Mono Events. Einmal im Jahr muss das, dieses Jahr sogar zweimal, denn wir gaben dem Hasen schon gerne einen Slot auf der Terrasse. Im Frühherbst wächst wieder sein Fell und er bereitet sich vor auf lange Winter-Gigs, immer mit dabei seine Hörverlesen-Posse um MoRi und Somewhere Else Tomorrow.
Die Karriere des Falschen Hasen widerspricht allen gängigen Erfolgsrezepten. Ohne eine einzige Produktion und nur aufgrund seines Musikgeschmacks, auf Soundcloud in Sets gegossen und dank der Dynamik des Internets, verbreitete sich der Falsche Hase wie ein Lauffeuer im Netz und aus mehreren 10.000 Followern wurden im Real Life massenweise Besucher seiner Gigs. Seine grundehrliche Biographie liest sich wie ein Manifest: „Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich.“
Dass er längst berühmt ist, beweist ein volles Haus im Kowalski. Immer. Bei jedem Gig. Und dass ihn die Kowas mit ihrer Euphorie glücklich wieder glücklich machen dürften, steht ja wohl außer Frage.

www.facebook.com/falscherhase www.soundcloud.com/morijay www.facebook.com/hoerverlesen

https://soundcloud.com/falscherhase
https://soundcloud.com/morijay
https://soundcloud.com/somewhereelsetomorrow

==================================
G E W I N N S P I E L
==================================
Verlosung von 5 mal 1 Gästelisteplätze für die / Aus Liebe am Tanzen mit Falscher Hase & Friends /

Ihr müsst nur:

1.Zum Event zusagen:
2. Diese Veranstaltung ÖFFENTLICH auf Eurem Profil teilen! https://www.facebook.com/events/116519382381953/?ti=icl
3. <3 Aus Liebe <3 auf die Veranstaltungspinnwand schreiben und schon nehmt ihr an der Verlosung teil..

Die Gewinner werden am Donnerstag den 28. September bekanntgegeben.

Viel Glück!


Eintritt 13€
Nur Abendkasse

(Quelle: Text+Bild www.facebook.com/event.php?eid=116519382381953)



Stand der Informationen: 13.10.2017 / 23:36 Uhr


 
Eventdaten abgerufen via Facebook Graph API: www.facebook.com/event.php?eid=116519382381953
 
 

Location: Kowalski

Anschrift

Kriegsbergstr. 28
70174 Stuttgart
Deutschland


Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

weitere interessante Events

Herbstmelodie
02.10.2017 / 16:00 Uhr
Wortkino - die Bühne von Dein Theater
Stuttgart
The Art of Immersion
29.09.2017
Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe
Karlsruhe
Landesgeschichte(n)
30.09.2017
Haus der Geschichte Baden-Württemberg
Stuttgart
Gell, Sie sen´s?! - Soloprogramm von und mit Monika Hirschle
03.10.2017 / 19:30 Uhr
Theater der Altstadt
Stuttgart
Eure Mütter
29.09.2017 / 20:00 Uhr
Theaterhaus - T1
Stuttgart
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt