Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Was ist eventsTODAY?

eventsTODAY stellt Termine und Informationen zu Events und Locations, vornehmlich aus den Regionen Deutschland, Österreich & Schweiz und weiteren europäischen Ländern bereit.

Überregional und übersichtlich.

eventsTODAY ist eine kostenlose Plattform, die jeder nutzen kann, um interessante Events und Locations zu finden, zu veröffentlichen und zu promoten.

Jeder kennt das: irgendwo findet in der nächsten Zeit in der näheren Umgebung ein Event statt, das mich interessiert. Doch meist erfahre ich davon, wenn schon wieder alles vorbei ist. Freunde waren da und berichten, wie toll es war … nach dem Event natürlich. Das nächste Mal soll es anders werden, so ist zumindest der Plan.

Aber wo erfahre ich von den Events und Locations, die für mich von Interesse sind? Stundenlanges Suchen im Internet ist oft die Lösung, nur um dann doch wieder dahin zu gehen, wo man sowieso immer hingeht.

 

eventsTODAY - deine Anlaufstelle für Konzerte, Partys, Theater, Comedy, Sport, Musical, Show und viele weitere Events aller Kategorien. Suchst du Konzerte deiner Lieblingsband (Jazz, Alternative, Rock & Pop, Schlager, was du magst) oder Termine/Karten für die nächste Show oder das nächste Musical in deiner Nähe? eventsTODAY zeigt dir Termine, verbindet dich mit der Location, der Website, dem Veranstalter und dem Ticketshop. Hier findest du Beschreibungen zu Event und Location, Routenplaner und Foto- & Multimedia-Galerie, Kommentare, Bewertungen und vieles mehr.

 

eventsTODAY stellt als zentrales Informationsmedium Termine und Locationinfos übersichtlich zur Verfügung und bietet darüber hinaus allen Nutzern die Möglichkeit, eigene Events zu veröffentlichen, Locations zu präsentieren, sich mit einem eigenen Profil vorzustellen, anderen Nutzern Nachrichten zu schreiben und vieles mehr.

 

Was habe ich davon?

eventsTODAY ist für jeden zugänglich.

  • Auf eventsTODAY findest du coole Events und angesagte Locations aus deiner Stadt, deiner Region und darüber hinaus.

  • Nutze eventsTODAY als kostenlose Plattform, um deine Events und Locations zu promoten. Verlinke deine Events und Locations mit deiner Homepage, deiner Facebook-Fanpage, Twitter-Seite, Google+ - Seite und natürlich auch mit deinem Ticket-Shop. Als Mitglied kannst du Foto- und Multimediagalerien anlegen, Terminserien erstellen und weitere Features nutzen.
    Deine öffentlichen Events sind allen Mitgliedern und Besuchern zugänglich.

  • Wenn du Betreiber einer oder mehrerer Locations bist, kannst du diese mit interessanten Details wie Art der Gastronomie, technische Ausstattung, Eignungen, Parkplätze, Fotogalerie, Multimediagalerie, Backlinks zur Homepage, Facebook-Fanpage, Twitter- und Google+ - Seite und mehr kostenlos eintragen.
    Deine Locationinfos sind wie die Events allen Mitgliedern und Besuchern zugänglich.

Wie werde ich Mitglied bei eventsTODAY?

Melde dich einfach direkt online an, erstelle nach erfolgreicher Registrierung dein Profil und du kannst sofort neue Events und Locations eintragen. Trete mit anderen Nutzern in Kontakt, lade deine Freunde ein und nutze alle Features von eventsTODAY.



Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt