Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Allee 28
74072 Heilbronn
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits Tour 2017

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Theodor-Heuss-Saal / Harmonie Heilbronn in Heilbronn
Alan Parsons hat Musikgeschichte geschrieben, als assistierender Tontechniker bei den Beatles und als technisch Verantwortlicher verschiedener legendärer Alben u.a. "Dark Side of the Moon" von Pink Floyd. Mit dem Alan Parsons Project hatte er unzählige Hits wie beispielsweise "Eye in the Sky", "Sirius", "Don´t answer me", "Prime Time", "Lucifer" oder „Turn of a friendly card“. Legendär ist das erste Album "Tales of Mystery and Imagination - Edgar Allan Poe" mit den Songs "The Raven" und "A Dream within a Dream".
Mit einem Mix aus rockigen Klängen in Verbindung mit großen sinfonischen Arrangements und Synthesizer schufen sie einen für diese Zeit völlig neuen Klangteppich.
Zwischen 1976 und 1987 erschienen 10 Alben von Alan Parsons Projects, die meistens um ein zentrales Thema konzipiert waren.
Mehr als vierzig Millionen Alben hat das Alan Parsons Project in den Jahren seines Bestehens verkauft.

Bereits in den vergangenen Jahren tourte Alan Parsons mit seiner großartigen Band durch Deutschland und Österreich und konnte fast überall vor ausverkauften Hallen spielen. Die Stimmung war einzigartig und das Publikum und die Presse dankten es Alan Parsons und seiner Band mit Standing Ovations.

Karten nur noch im lokalen Vorverkauf erhältlich - kein Postversand mehr möglich.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Theodor-Heuss-Saal / Harmonie Heilbronn

Anschrift

Allee 28
74072 Heilbronn
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

MGH Wildpark Genießertour
20.05.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
Kächeles - "Isch halt so!"
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Baukelter Weinsberg
Weinsberg
Franz Kain - Alderle, Alderle! – Baustelle Leben
19.05.2017 / 20:00 Uhr
Theater an der Goethestraße
Fürth
La Noche de la Guitarra - SICG 2017
20.05.2017 / 19:00 Uhr
Musikhochschule, Konzertsaal im Turm
Stuttgart
Andorra - von Max Frisch
20.05.2017 / 19:30 Uhr
Theater der Altstadt
Stuttgart
 

Lach mal wieder!  

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Im Büro sucht Thorsten stetig die Nähe seiner schönen, groß gewachsenen Kollegin Carmen. In der Teeküche kommt er immer wieder nahe an sie heran und flüstert: "Carmen, Dein Haar duftet wundervoll!"... nach einiger Zeit reicht es Carmen! Sie geht zum Personalchef und beschwert sich über Thorstens Anmaßungen.
Der Personalchef sieht sie verwundert an und fragt: "Ja, aber ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn Ihnen ein Mann sagt, dass Ihre Haare wundervoll duften?"
Darauf Carmen entnervt: "Ja, im Prinzip haben Sie schon recht! Aber Thorsten ist Liliputaner!"
 

Coole Flirtsprüche  

Bleib so wie du bist, genau so wie den Abendstern. Er verändert sich nicht und ist sehr klein, aber trotzdem faziniert mich sein Schein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt