Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Waldhausenerstrasse 34
41061 Mönchengladbach
7
Zusagen
Vielleicht
12
Nein
3
Gehst du auch hin?
15 Bewertungen
3,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

After Hour Party Opening Das Nachspiel

Sonntag, 11.06.2017 / 06:00 Uhr - 13:00 Uhr



BlackandWhite Mönchengladbach in Mönchengladbach
Nach der Party geht's zur Party
Endlich ist es soweit, am 11.Juni starten wir wieder mal eine ordentliche After Hour Party mit Stil in Mönchengladbach.Feiern ohne Ende mit den richtigen Leuten in einer schönen Location.

Jeden Sonntag ab 6 Uhr wenn fast überall die Stimmung runtergeht, starten wir unter der Regie vom König des After Hour Alex (Rustica) erst richtig durch.

(Quelle: Text+Bild www.facebook.com/event.php?eid=371229133272929)



Stand der Informationen: 25.09.2017 / 04:26 Uhr


 
Eventdaten abgerufen via Facebook Graph API: www.facebook.com/event.php?eid=371229133272929
 
 

Location: BlackandWhite Mönchengladbach

Anschrift

Waldhausenerstrasse 34
41061 Mönchengladbach
Deutschland


Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Zum Wohl! Getränke zwischen Kultur und Konsum
17.06.2017
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg
Waltrop
Les yeux d´la tête - Dix ans de fete et de folie
17.06.2017 / 20:00 Uhr
Kulturfabrik Krefeld e.V.
Krefeld
Dampfzeit - Als die Loks noch rauchten
14.06.2017
LWL-Industriemuseum Zeche Nachtigall
Witten
Ronaldo und Julia - Zwei Herzen zwischen BVB und S04
17.06.2017 / 20:00 Uhr
Mondpalast
Herne
Mord im Paradies
16.06.2017 / 19:30 Uhr
Günnewig Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG Hotel Bristol
Bonn
 

Lach mal wieder!  

Hasso

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt