Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Heilmannstrasse 2
82049 Pullach im Isartal
5
Zusagen
Vielleicht
5
Nein
3
Gehst du auch hin?
29 Bewertungen
2,72


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Abo Theater und Musiktheater 2017

Montag, 27.03.2017 / 20:00 Uhr



Bürgerhaus in Pullach im Isartal
ABONNEMENT-REIHEN
- Theater und Musiktheater (4 Vorstellungen)
- Klassik (4 Konzerte)
- Kabarett und Kleinkunst (4 Kleinkunstabende)
- JAM – Jazz & More (4 Konzerte)
- Jugend-Abo (3 frei wählbare Veranstaltungen)

Der Abonnement-Verkauf findet von 24 Januar - 3. Februar 2017 zu den genannten Vorverkaufszeiten im Kulturamt oder im Internet statt.

Ein Abonnement bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Sie erhalten die besten Plätze Ihrer Wahl, da die
Abonnements vor den Einzelkarten in den Verkauf gehen.
(Beim JAM-Abo freie Platzwahl!)

- Sie sparen ca. 20% gegenüber dem Einzelpreis.

- Sie haben keine Wartezeiten an der Abendkasse.

- Falls Sie verhindert sind, ist Ihr Abonnement übertragbar

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Münchener Straße

Karten im Büro des Bürgerhauses, Tel. 089 744 752-0 oder an der Abendkasse


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Bürgerhaus

Anschrift

Heilmannstrasse 2
82049 Pullach im Isartal
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Charlie Cunningham
03.04.2017 / 20:00 Uhr
Carl-Orff-Saal
München
Wo Mut die Seele trägt - Wir Frauen in Afghanistan - Ein Abend mit Nahid Shahalimi
27.03.2017 / 20:00 Uhr
Literaturhaus München - Saal
München
Münchner Stiftungsfrühling im Münchner Künstlerhaus
28.03.2017 / 10:00 Uhr
M��nchner Künstlerhaus-Stiftung
München
Yvonne Catterfeld - Guten Morgen Freiheit Tour
27.03.2017 / 20:00 Uhr
Deutsches Theater München
München-Fröttmaning
Abo Klassik 2017
31.03.2017 / 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Pullach im Isartal
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt