Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Heilmannstrasse 2
82049 Pullach im Isartal
22
Zusagen
Vielleicht
30
Nein
25
Gehst du auch hin?
88 Bewertungen
3,03


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Abo Kabarett 2017

Freitag, 28.04.2017 / 20:00 Uhr



Bürgerhaus in Pullach im Isartal
ABONNEMENT-REIHEN
- Theater und Musiktheater (4 Vorstellungen)
- Klassik (4 Konzerte)
- Kabarett und Kleinkunst (4 Kleinkunstabende)
- JAM – Jazz & More (4 Konzerte)
- Jugend-Abo (3 frei wählbare Veranstaltungen)

Der Abonnement-Verkauf findet von 24 Januar - 3. Februar 2017 zu den genannten Vorverkaufszeiten im Kulturamt oder im Internet statt.

Ein Abonnement bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Sie erhalten die besten Plätze Ihrer Wahl, da die
Abonnements vor den Einzelkarten in den Verkauf gehen.
(Beim JAM-Abo freie Platzwahl!)

- Sie sparen ca. 20% gegenüber dem Einzelpreis.

- Sie haben keine Wartezeiten an der Abendkasse.

- Falls Sie verhindert sind, ist Ihr Abonnement übertragbar

Abo-Karten sind übertragbar

Karten im Büro des Bürgerhauses, Tel. 089 744 752-0 oder an der Abendkasse


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Bürgerhaus

Anschrift

Heilmannstrasse 2
82049 Pullach im Isartal
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Das große Halali - Ein Dinner mit Schuss
28.04.2017 / 19:30 Uhr
H´ugo´s Beachclub Undosa
Starnberg
Das grosse Halali
28.04.2017 / 19:30 Uhr
Seerestaurant Undosa Betreibergesellschaft mbH
Starnberg
Gretchen 89FF.
05.05.2017 / 19:00 Uhr
Einstein Kultur
München
Abo Jazz & More 2017
01.05.2017 / 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Pullach im Isartal
Mono Inc
29.04.2017 / 20:00 Uhr
Backstage Werk
München
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Deine Augen verraten viel von Dir ,nur Deinen Namen nicht.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt