Pariser Platz 3
10117 Berlin

„THE BEST THING I’VE EVER DONE!”
sagte einst der amerikanische Stararchitekt über sein DZ BANK Gebäude. Und er liebt es noch heute.

Hinter der klassisch-nüchternen Fassade öffnet sich der Blick auf die für Gehry Architektur typische Raumskulptur. Ein amorphes Gebilde mit glänzender Oberfläche ruht über dem geschwungenen Glasdach. Das Plenum. Darunter befinden sich Forum, Foyer, die Konferenzen, das Auditorium und die Gehry Lounge. Das ist die AXICA. Eine der interessantesten Eventlocations Berlins.

 

 

Wer seinen Gästen das Gefühl geben möchte, etwas ganz Besonderes zu sein, findet in der AXICA Berlin den passenden Rahmen.
Die klassisch-nüchterne Fassade gibt im Eingang den Blick frei auf eine Raumskulptur mit ungewöhnlichen Formen, edlen Materialien und spektakulär dynamischer Geometrie. Als begehbare Skulptur eröffnet das Plenum ein völlig neues Raumgefühl, ideal für Tagungen, Symposien und Konferenzen.
Die überragende Glaskuppel des Axica Berlin erlaubt den Blick in das Atrium und verleiht dem Forum die lichtdurchflutete und großzügige Anmutung. Dieser Raum ist aufgrund von Größe und Transparenz prädestiniert für Galas, Konferenzen, Empfänge und Produktpräsentationen. Mit einem kraftvollen roten Teppich ausgelegt, kann das Forum für Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen genutzt werden.
Die Gehry Lounge des Axica Berlin ist ein besonderes Schmuckstück: Ausgestattet mit warmem Pinienholz eignet sie sich als exquisiter VIP- oder vornehmer, kleiner Meeting-Bereich. Ein Highlight ist die von Frank O. Gehry entworfene Holzbestuhlung, ein Designerstück, das ihr Übriges zur angenehmen, harmonischen Stimmung dieser Lounge beiträgt.

... mehr lesen


Details zur Location

Partyraum
Veranstaltungsraum
Restaurant
Foto-/Drehlocation
Tagungs-/Seminarraum
Ausstellungsraum
bis ca. 500 Personen
Indoor
klassisch
modern
futuristisch
ausgefallen
Stadt
keine Angabe
keine Angabe
weniger als 100 Meter
keine Angabe
Ausstellung
Film-/Fotoproduktion
Firmen-/Vereinsfeier
Gala
Kongress
Konzert
Messe
Präsentation
private Veranstaltung
Seminar/Schulung
Stehempfang
Tagung/Konferenz
Theater/Show
Party
keine Angabe
keine Angabe


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: nicole.woykos@.....