Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

ANDREAS KÜMMERT DUO - "Recovery Case" akustisch

Donnerstag, 23.03.2017 / 20:00 Uhr



Zeche Carl in Essen
Vom Kneipensänger zur Stimme Deutschlands: Mit seiner bombastischen Stimme hat sich Andreas Kümmert durch die Castingshow „The Voice Of Germany“ gesungen und alle Kandidaten haushoch hinter sich gelassen. Viele mögen ihn von seinem legendären Auftritt bei Unser Song für Österreich, dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015, kennen: Trotz 80% Zuschauervotes gab Kümmert noch während der Show seinen wohlverdienten ersten Platz an seine Mitstreiterin ab, um sich lieber wieder im kleineren Kreis der Musik zu widmen. Seinem Erfolg hat das keinen Abbruch getan und die Fans danken der Bescheidenheit des charismatischen Sängers mit Höchstplatzierungen in den Albumcharts für sein Album „Here I Am“.

Hoodie, Brille, Vollbart - unverkennbar betritt Andreas Kümmert stets im gleichen Wohlfühl-Outfit die Bühne. Spätestens wenn er zum Mikro greift, ist er aber über alle Zweifel erhaben. Musik ist sein Leben, früh sammelte er Bühnenerfahrung in kleinen Clubs und Kneipen. Dass ihm das bei seinem Durchmarsch in „The Voice Of Germany“ geholfen hat, ist nicht zu überhören. Mit seiner Interpretation des „Rocket Man“ wurde er schnell zum Favoriten und sang alle Konkurrenten an die Wand. Seine gefühlvolle, dunkle Stimme klingt unverkennbar und sorgt bei Auftritten für Gänsehaufeeling pur. Gleich sein erster Song „Simple Man“ erreichte Platz 2 der Singlecharts und sicherte Andreas Kümmert einen festen Platz in der deutschen Singer/Songwriter-Riege.

Gewöhnlich ist etwas anderes: Was Andreas Kümmert auf die Bühne bringt ist stimmgewaltige Kunst! Insbesondere bei Live-Auftritten präsentiert sich das volle Potenzial dieses Ausnahmemusikers. Doch trotz allem Erfolg, ist der Mann mit der Riesenstimme äußerst bescheiden und sympathisch geblieben. Noch ein Grund mehr, ihn einfach nur klasse zu finden

Einlass: 19.00 Uhr

Die Veranstaltung ist ausverkauft.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Zeche Carl

Anschrift

Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Inseln in Sicht. Fotografien von Sylt, Hiddensee und Mallorca
24.03.2017
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg
Waltrop
PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n)
26.03.2017
Stiftung Neanderthal Museum
Mettmann
Inseln in Sicht. Fotografien von Sylt, Hiddensee und Mallorca
28.03.2017
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg
Waltrop
Dance Masters
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Thesingbachhalle
Velen
 

Lach mal wieder!  

Mama, warum gibt es bei Frauen unterschiedliche Oberweiten?

Klein Erna fragt ihre Mutter:
"Mama, warum gibt es bei Frauen unterschiedliche Oberweiten?"

"Die Frauen mit kleinem Busen haben wenig Geld, die mit großem Busen haben viel Geld."

…"Und warum gibt es bei Männern den Unterschied?"

"Männer mit einem Großen sind intelligent und Männer mit einem Kleinen sind weniger intelligent."

Darauf klein Erna:
"Schau mal Mama, der Papa unterhält sich da hinten mit einer schwerreichen Frau und wird immer intelligenter!"
 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt