Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Ruine Honberg
78532 Tuttlingen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

ANASTACIA

Montag, 17.07.2017 / 20:00 Uhr



Honberg Tuttlingen in Tuttlingen
Anastacia „The Ultimate Collection Tour 2017“
(Festivalzelt, unbestuhlt, Stehplätze)

Mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Platten ist sie eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit. Für Anastacia darf man schon Begriffe wie „Superstar“ oder „Poplegende“ bemühen – wenn Legende, dann allerdings eine quicklebendige!

Anastacia, die unverwechselbare Riesenstimme hinter Megahits wie „I’m Outta Love“, „Paid My Dues“, „Sick And Tired“, „Heavy On My Heart“ und „Left Outside Alone“, hat im November ihr „Ultimate Collection“-Album (inkl. zwei neuer Songs) veröffentlicht und geht 2017 damit auf Tournee … erstmals gibt sie sich auch auf dem Honberg die Ehre!

„Ultimate Collection“ ist der Nachfolger von Anastacias letztem Studio-Albums „Resurrection“, das in England – bereits zum vierten Mal in ihrer Karriere – die Top 5 erreicht und ihren zeitlosen Glanz endgültig in Stein gemeißelt hat. Gleichzeitig markiert das Album die Rückkehr des Superstars zu ihrem Heimatlabel Sony Music, der Plattenfirma, die entscheidend zu Anastacias globalem Ruhm beigetragen hat, und bei der sie sowohl ihr Debüt 'Not That Kind' als auch Songs wie „I’m Outta Love“ (ihren ersten Welthit aus dem Jahr 2000) veröffentlichte.

Nach den 80 umjubelten Auftritten ihrer 2015er „Resurrection“-Tour, die sie um die ganze Welt führte, folgt jetzt also das nächste Live-Kapitel im Leben einer starken Frau, in deren Vokabular das Wort „aufgeben“ zu fehlen scheint: Auch die zweite Brustkrebs-Diagnose im Frühjahr 2013 warf sie nicht aus der Bahn. Unbeirrt ging Anastacia ihren Weg, schöpfte Energie aus der Musik und ist jetzt kraftvoll wieder da: „Ich fühle mich gesegnet und bin demütig, dass ich die Erfahrung dieses aufregenden nächsten Kapitels meines Lebens machen darf. Ich bin auf ewig dankbar, wieder mit Sony vereint zu sein – dem Label, das dies alles von Anfang an möglich gemacht hat. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück, ich bin zuhause und ich könnte nicht glücklicher sein.“

Einlass: 19:00 Uhr

Restkarten eventuell unter Tel. 07461 / 910996


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Honberg Tuttlingen

Anschrift

Ruine Honberg
78532 Tuttlingen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Tanzen – Spielen – Musizieren | Rutenfest 2017
24.07.2017 / 14:00 Uhr
Oberschwabenhalle Ravensburg
Ravensburg
Verdammt lang her!
20.07.2017
Museum im Ritterhaus
Offenburg
Gegenwart der Vergangenheit- Klassischer Rundgang - Stadtführung in Konstanz
20.07.2017 / 11:15 Uhr
Tourist Information Konstanz
Konstanz
Wald - Land - Fluss
18.07.2017
Museum im Ritterhaus
Offenburg
Wunder.
21.07.2017
Museum im Ritterhaus
Offenburg
 

Lach mal wieder!  

20 Jahre Ehe

Sagt die Frau im Alter: "Sag mal Schatz, was hast du vor 20 Jahren gedacht, als du mich geheiratet hast?"
Meint er: "Dass ich dir die Titten aussaugen werde und dir das Gehirn wegbumse!"
Sagt sie: "Und was denkst du heute??"
"Dass ich einen guten Job gemacht habe."
 

Coole Flirtsprüche  

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt