Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Hauptstraße 55
91054 Erlangen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

AMT FÜR UTOPIE - ZWEI BEAMTE RÄUMEN AUF

Samstag, 25.03.2017 / 20:00 Uhr



Treffpunkt: Torbogen Altstadtmarkt-Passage in Erlangen
Zwei Beamte räumen auf

Das „Amt für Utopie“ soll geschlossen werden, weil im 21. Jahrhundert die Nachfrage nach Utopien drastisch gesunken ist. Die zwei letzten Utopie-Beamten der Welt sitzen in Erlangen und müssen nun zusammenpacken und mit der Situation irgendwie umgehen. Beim Aufräumen stoßen sie in alten Kartons auf die Utopien der Jahrhunderte ...

Konzept & Regie … Jutta Körner

Mit... Hermann Große-Berg und Ralph Jung

Spielort: Altstadtmarkt-Passage, "Alte Requisite", Hauptstraße 55, Erlangen

Ausverkauft!


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Treffpunkt: Torbogen Altstadtmarkt-Passage

Anschrift

Hauptstraße 55
91054 Erlangen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Kriegszeit im Nationalmuseum 1914-1918
31.03.2017
Germanisches Nationalmuseum
Nürnberg
26. Rother Bluestage
30.03.2017
25. Rother Bluestage
Roth
Zirkus Beretton - Balkan Beats, Electro Swing
25.03.2017 / 23:00 Uhr
club stereo
Nürnberg
Wilhelm Loth
31.03.2017
Museum Lothar Fischer
Neumarkt
 

Lach mal wieder!  

Testfragen

Zwei Blondinen unterhalten sich über dies und das!
Sagt die eine: "Ich war gestern mal beim Schwangerschaftstest!" "Und," fragt die andere "waren die Fragen schwer?"
 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt