Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Nerotal 18
65193 Wiesbaden
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

2gegen3 - „CD-Release-Tour“.

Mittwoch, 22.03.2017 / 20:00 Uhr



Thalhaus Theater in Wiesbaden
2 plus 3 gleich fünf. Hat man ja mal so gelernt. Stimmt auch irgendwie. Zu mindestens handelt es sich tatsächlich um ein Quintett, also fünf junge Musiker. Gefunden in Leipziger Hochschulgefilden. Auf der Suche nach einem ganz eigenen musikalischen Bild.
Aber 2 gegen 3 heisst noch eine Menge mehr: das sind 3 Teile eigene Kompositionen und 2 Teile musikalische Inspirationen von überall her. Das sind 3 Teile festes Arrangement und 2 Teile freies Spiel. Das heisst 2^3 mal Spass und Spielfreude. Das heisst miteinander, gegeneinander, übereinander, durcheinander... mal mit System, mal einfach drauflos. 3 Teile Jazz, 2 Teile Einflüsse aus aller Welt. Und natürlich auch das ganz offensichtliche: 3 mal braunes Haar und 2 mal blondes.
„2gegen3“ sind einfach fünf eigensinnige Musiker, die Ihren persönlichen Klang im Ohr und auf der Seele haben – und der muss raus.
Jule Roßberg – voc
Sonja Beeh – pos
Lennart Jahn – p
Fabian Misch – db
Paul Sennewald – dr
Übrigens: das die Band zufällig aus 2 Frauen und 3 Männern besteht, hat natürlich überhaupt nichts mit der Namensgebung zu tun! Das wäre doch ein Affront gegen jegliche Emanzipation, oder?


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Thalhaus Theater

Anschrift

Nerotal 18
65193 Wiesbaden
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Live Guided Skyline City Tour - + Hop-On Hop-Off
24.03.2017 / 13:00 Uhr
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
Die MamaMänner
22.03.2017 / 20:00 Uhr
Galli Theater
Wiesbaden
Lisa Fitz - Weltmeisterinnen
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Die KÄS
Frankfurt
DAS GLÜCK RAST HINTERHER
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Freies Schauspiel Ensemble im TITANIA
Frankfurt
Anka Zink - "Zink extrem positiv"
23.03.2017 / 20:00 Uhr
Thalhaus Theater
Wiesbaden
 

Lach mal wieder!  

Die Operation

Der Arzt zum Patienten: "Nur keine Panik, wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht. Einmal muss sie ja klappen!"
 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt